top of page
Denise-66.jpg

DENISE WACKWITZ 

Das Leben ist wie Fahrradfahren, man muss sich bewegen um nicht das Gleichgewicht zu verlieren.

Ich bin realistische Optimistin und leidenschaftliche Individualistin.

Ich glaube fest daran, dass wir - ob Einzelperson oder Unternehmen - aus eigener Kraft in der Lage sind, uns eine selbstbestimmte und erfolgreiche Zukunft aufzubauen.

Meine Mission ist es, Eltern beruflich erfolgreich zu machen.

Mein Weg

14 Jahre Berufserfahrung in der Begleitung von Organisationen und Führungskräften.

Meine ganz individuelle Art und Weise Herausforderungen zu begegnen, gepaart mit meiner sozialen Kompetenz hat mir in meiner beruflichen Laufbahn schnell eine Funktion hinter meiner eigentlichen Rolle als Projektmanagerin verschafft: die einer lösungsorientierten Begleiterin. In dieser Rolle konnte ich einen wesentlichen Beitrag dazu leisten, Stillstand durch Intervention in konstruktives Miteinander zu wandeln.

Erst sehr viel später, in meiner Rolle als zweifache Mutter, ist mir klar geworden, dass ich aus meiner gleichermaßen analytischen und kreativen Kompetenz und meinem ganz natürlichen Zugang zu Menschen meinen Beruf machen wollte.

 

Das ist bis heute ein innerer Ruf. Heute bin ich mehrfach zertifizierte systemisch-humanistische Coach & Trainerin und begleite Menschen und Organisationen auf ihren Entwicklungswegen in Phasen der Orientierungssuche, der Veränderungsgestaltung aber auch der Krisenbewältigung. Was mich dabei leitet, ist das Schaffen von Sinnorientierung, ganzheitlichem Denken und echtem Miteinander.

Ich bin dankbar-, für alle Menschen und Erfahrungen in meinem Leben, durch die ich letzten Endes meinen Weg gefunden habe. Stillstand kommt für mich auch weiterhin nicht in Frage, denn das Leben ist eine stete Weiterentwicklung - ... Oder besser:

„Das Leben ist wie Fahrradfahren, man muss sich bewegen um nicht das Gleichgewicht zu verlieren.“

Wir freuen uns auf Sie!

20_edited.png

SEBASTIAN GERLACH

SEBASTIAN GERLACH
Everything seems difficult before it becomes easy.

Mein Name ist Sebastian Gerlach, ich bin 1982 geboren und mein Lebensmittelpunkt ist Köln.

Seit 10 Jahren Führungskraft schaue ich auf viele reflektierte Erlebnisse, bereichernde Erkenntnisse und persönliche Wachstumsmöglichkeiten zurück.

Ich genieße es, wenn sich meine Klient*innen und Mitmenschen (weiter)entwickeln und wachsen. Das ist für mich der größte Antreiber – beruflich und privat.

Bedeutsame und sinnstiftende Verbindungen machen mir Freude und sind für mich absolut erstrebenswert.

 

Seit 2016 beschäftige ich mich mit dem Thema Coaching & Training, sowohl mit Führungskräften und auch mit Teams.

Durch unterschiedlichste Prozesse und Schwerpunkte konnte ich lernen, wie wichtig eine positive Grundeinstellung, eine wertschätzende Haltung und ein lösungsbereiter Geist dabei sind, das eigene Leben zu verändern und bewusst zu gestalten. Dabei spielen für mich Bereitschaft, Eigenverantwortung und Selbsterkenntnis eine unabdingbare Rolle.

 

Um Lösungsräume oder -ansätze zu finden und zu erkennen, bedarf es einen reflektierten und bewussten Zugang zu sich selbst.

Täglich begegnen uns neue Chancen und Möglichkeiten, die wir manchmal direkt erkennen und uns bereit fühlen, sie zu ergreifen.

Manchmal jedoch, tut uns eine Begleitung oder ein Anstupser gut.

Wir sind alle völlig in Ordnung. Jede und jeder. So wie wir sind.

Was ist wichtig für Sie? Woran denken sie jetzt gerade? Was beschäftigt Sie?

 

Wir freuen uns auf Sie!

Unterschrift_Sebastian_Gerlach_Grün.png
99cba70c-54c3-48f0-9ccc-df53d1367b11.tiff
PHOTO-2022-07-26-20-00-32.jpg

JUDITH ELSING

Die Veränderung muss bei Dir beginnen.

Mein Name ist Judith Elsing ich Lebe und Arbeite in Hamburg. Ich bin ausgebildete Business Trainerin & Coach. Seit 6 Jahren gehe ich meiner Leidenschaft in der Personalentwicklung nach und begleite Menschen für ein höheres Bewusstsein.

Wir freuen uns auf Sie!

KONTAKT
bottom of page